Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Pfungstadt bei Darmstadt

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Pfungstadt bei Darmstadt

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Mission Leben gGmbH Pfungstadt bei Darmstadt Eigenständige und fachgerechte Durchführung der Grund- und Behandlungspflege; Maßnahmen der Qualitätssicherung; Erstellung und Evaluation von Anamnese und Pflegeplanungen nach dem fördernden Pflegeprozessmodell nach Monika Krohwinkel.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Für Unser Altenpflegeheim Pfungstadt In Pfungstadt Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Und Fachgerechte Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Maßnahmen Der Qualitätssicherung Erstellung Und Evaluation Von Anamnese Und Pflegeplanungen Nach Dem Fördernden Pflegeprozessmodell Nach Monika Krohwinkel Eigenständige Dokumentation Der Pflegemaßnahmen Durchführung Von Pflegevisiten Einarbeitung Und Pflegefachliche Unterstützung Der Pflegehelfer Begleitung Bei Arztvisiten Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Kranken- Oder Gesundheitspflege Wir Bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Verbunden Mit Einer Individuellen Einarbeitung In Die Wohnbereichsabläufe Durch Pflegedienstleitung/wohnbereichsleitung/pflegefachkräfte Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Aufstiegschancen Im Unternehmen Edv-gestützte Pflegedokumentation Und Dienstplangestaltung Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Tarifliche Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inklusive Erfolgsabhängiger Sonderzahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Seif Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06157 - 94750 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 40 Verschiedenen Einrichtungen Rund 7700 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 1100 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Eigenständige Und Fachgerechte Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Maßnahmen Der Qualitätssicherung Erstellung Und Evaluation Von Anamnese Und Pflegeplanungen Nach Dem Fördernden Pflegeprozessmodell Nach Monika Krohwinkel Pfungstadt Bei Darmstadt Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Leiter Mitgliederdaten und Beitrag (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)